• Jobs Job bei persona service Landshut

Produktionsmitarbeiter/innen

persona service Landshut

Velden

Velden

Produktionsmitarbeiter/innen persona service Landshut Velden Montieren von Klein- und Kleinstteilen; Arbeiten mit Pinzette; Lötarbeiten.

1967 War Einer Der Ersten Ldienstleister In Deutschland Heute Sind Wir Ein Marktführender Anbieter Mit Bundesweit über 180 Standorten Sowie Mit Niederlassungen In Der Schweiz Viele Tausend Menschen Aller Berufe Schätzen Uns Als Sicheren Arbeitgeber Ebenso Viele Kunden Vertrauen Branchenübergreifend Auf Als Lpartner Wir Wissen Was Zählt Deshalb Garantieren Wir Unseren Mitarbeitern Eine Persönliche Betreuung Faire Bezahlung Und Kurze Arbeitswege Für Einen Großkunden Suchen Wir Ab Sofort Für Einen Dauerhaften Einsatz Mit Chance Auf übernahme Produktionsmitarbeiter/innen Für Die Kleinteilmontage In Velden: Produktionsmitarbeiter/innen Aufgabengebiete: Montieren Von Klein- Und Kleinstteilen Arbeiten Mit Pinzette Lötarbeiten Qualitätskontrollen   Voraussetzungen: Fingerfertigkeit Nach Plänen/arbeitsanweisungen Arbeiten Freude Am Arbeiten Im Team Schichtbereitschaft Sollte Vorhanden Sein   Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Die Chance Auf übernahme Durch Unseren Kunden Keine Wechselnden Einsätze Weihnachts-und Urlaubsgeld Sowie Schichtzulagen Persönliche Betreuung Vor Ort Kostenfreie Arbeitssicherheitsausstattung Und Arbeitskleidung Wir Freuen Uns Auf Sie Tel: 0871 962 770 Fax: 0871 962 77 30 Handy: 0151 588 31 527 Juliarauhut@de Wwwde Bewerben Sie Sich Online: Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By Persona Produktion Handerker Techniker Handwerkerin Technikerin Maschinenführer Maschinenführerin Maschinenbedienung Maschinenbediener Produktionsmitarbeiter/innen Montieren Von Klein- Und Kleinstteilen Arbeiten Mit Pinzette Lötarbeiten Velden Persona Produktion Handerker Techniker Handwerkerin Technikerin Maschinenführer Maschinenführerin Maschinenbedienung Maschinenbediener

Produktionsmitarbeiter/innen
   persona service Landshut (Velden)

Telefonische Kundenbetreuer / Outbound (m/w)
   persona service Landshut (Landshut)

Gabelstaplerfahrer (m/w)
   persona service Landshut (Landshut)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Kiel)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Dortmunder Netz GmbH (Dortmund)

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
   RAMPF Advanced Polymers GmbH und Co. KG (Grafenberg)